D'nD Playtest Wiki

10.12.12(Falco)

So ich hab mal das Wichtigste vom alten Wiki übernommen.
Import vom anderen Wiki:


Hier entseht unser neues SR Wiki.
Legt los und helft mit beim Aufbau!
- Falco

Kannst du hier gleich so ein Forum reinschalten und prominent in einer Leiste verlinken?
Als unser primary "Shadownet"
-Klaus

Comments zum Forum:
Kann man die Farbgestaltung etwas anders machen? Die weiße Schrift auf grauem Hintergrund in der Überschriftszeile ist so nur ziemilch mau lesbar.

Blubb, dann müssen wir mal schauen wegen dem Theme das wir nutzen…
ich lass es jetzt mal so, da kann man alles lesen

Haha, geil. Naja, das andere Theme hat mir deutlich besser gefallen ;) Wenn man die Farben nicht einzeln setzen kann, auch egal. Aber es hat gut zu SR gepasst!

Hab das CSS mal ein bisschen angepasst… test it now

Tight!26.05.09(Klaus)
Ich bin sehr interessiert, was in der Sonntags-Session noch passiert ist! Leider war ich gestern den ganzen Tag unterwegs, konnte also auch nicht wirklich Kontakt aufnehmen, aber wenn sich jemand die Mühe machen würde, die Story noch fertig zu schreiben, das wär schon Gaudi. Und was gabs an XP, Lootz, Infos?!

29.04.09(Falco)
It's off. Aus Zeitproblemen bleibt Nolon zu.

22.04.09(Klaus)
So, der Speckl schreibt ja eh nie was, hat aber immer Zeit, also rule ich jetzt mal ganz dummdreist folgende Sessions für Sonntag:
Um 15 Uhr Treffen für Topos: Wir machen einen fröhlichen Boss-fight und sehen dann, was dabei herauskommt (TPK, XP, LOOTZ, W/E).
17.30 - 18 Uhr wird dann gegessen.
Um 18.30 -19 Uhr kann dann der Falco das Ruder übernehmen (sprich: der Knupp sollte spätestens um 7 mit vollem Magen da sein) und wir packen die anderen Minis aus.
Der Heinz kann dann am Abend noch irgendwas verräumen (oder auch dableiben und sich irgendwie beteiligen, ka, liegt in eurer Hand)

20.04.09(Klaus)
Erneutes Fragespiel zur Planung der nächsten Woche: Wer hat Zeit und was wollt ihr spielen?
Bitte wieder in Nächster Zock 2008 eintragen. Keep it coming!

16.04.09(Klaus)
Es dürfen sich btw alle berufen fühlen, Informationen, Eindrücke und sonstige Dinge in den jeweiligen Menüs einzutragen. Bin ja nicht der einzige, der die Campaign hier als Spieler erlebt :P

Unless otherwise stated, the content of this page is licensed under Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License